Galerie

Automobile Sternstunden

August 2011 - Im Rahmen der 125-Jahr Feier des Automobils wurden von Daimler auf dem Schlossplatz in Stuttgart verschiedene Veranstaltungen durchgeführt. Bei den sogenannten Sternstunden des Automobils spielte die Daimler Bigband zusammen mit der Bosch Bigband ein gemeinsames Programm.

125-Jahr Feier des Automobils

Zur 125-Jahr Feier des Automobils wurde vom Erfinder des Autos, bei Daimler in Untertürkheim, ein große Feier auf mehreren Bühnen zugunsten der Mitarbeiter veranstaltet. Neben der Daimler Bigband waren die Hauptakts Soul-Sister, bekannt aus X-Factor, und Laith Al-Deen.

10 Jahre DaimlBigBander Bigband - Jubiläumskonzert

November 2009 - Im Rahmen der schon zur Tradition gewordenen Benefizkonzerte im Theaterhaus Stuttgart zugunsten der KEKS-Stifung, feierte die Daimler-Bigband ihr 10-jähriges Bestehen. Als Star-Gast begleitete die Band keinen geringeren als die deutsche Jazz-Legende Paul Kuhn.

10 Jahre Daimler Bigband

Eine Auswahl von Bildern über die ersten 10 Jahre der Daimler Bigband. Von Daimler-Chrysler bis Daimler Bigband.

Datenschutzerklärung