Band

Posaunen


Walter Friess

Instrument:Bass-Posaune
Beschreibung:Walter zieht gerne mit den Armen (Posaune spielen) und er tritt gerne mit den Beinen (Fahrrad fahren). Zur Big Band sagt er: Glaube einer Big Band, was sie spielt, denn es ist genau das, was du hörst.
[zoom]

Burkhard Hamp

Instrument:Lead-Posaune
Beschreibung:Er spielt noch immer in seinem Heimatmusikverein Trachtenkapelle Winterbach, wo er vor 23 Jahren angefangen hat Posaune zu lernen. Sein Steckenpferd ist aber der Big Band Jazz. Auch für Sport kann er sich erwärmen, am liebsten Fussball.
[zoom]

Roger Marzolf

Instrument:Posaune
Beschreibung:Hauptsächlich spielt er Posaune. In der Big Band hat er seinen meisten Spass, da er aber einer ist, der seine Herkunft nicht verleugnet, ist er auch weiterhin noch in seinem Heimatmusikverein im schönen Elsass tätig. Sonst fährt er bei Gelegenheit auch mal Inliner (Zitat:"der beste Kompromiss zwischen Sport und Faulheit, man muss ja für sein schönen Körper auch was tun"). Im Winter ist bei ihm immer Skifahren angesagt.
[zoom]

Rolf Nägele

Instrument:Tenor-Posaune
Beschreibung:Ganz stark findet er den alten Frankie-Boy und die ganzen Latino-Rhythmen. In seiner Jugend wollte er deshalb immer nach Brasilien auswandern. Leider hat's bisher nicht mal mit einem Urlaub dort geklappt. Nachdem er uns erhalten blieb, kümmert er sich seit dem um alles rund um die Daimler Big Band.
[zoom]

Datenschutzerklärung