Band

Gesang

Karin Fitzel

Instrument:Gesang
Beschreibung:Als ehemalige Profisängerin steht sie seit 22 Jahren auf der Bühne und beglückt ihr Publikum. In ihrer langen Karriere stand sie bereits mit vielen verschiedenen Bands auf den Bühnen dieser Welt. Privat kümmert sie sich als Ausgleich gerne um ihre zwei Katzen.
Karin Fitzel - die soulige Powerstimme mit schwarzem Timbre - ist auch mit ihrem Pianisten/Keyboarder zu hören. Fitzel&Fitzel spielt Welthits von 1960 bis up to date. Mehr über sie gibt es auf ihrer Homepage www.fitzelandfitzel.de zu erfahren.
[zoom]

Alexandra Jansen

Instrument:Gesang
Beschreibung:Anfang 2013 zog die Rheinländerin für ihren ersten Job von Köln nach Stuttgart. Nachdem ihr nach einigen Monaten die Musik als Ausgleich neben der Arbeit zunehmend fehlte, kam sie eines Tages für ein erstes Vorsingen zu unserer Probe, im November 2014 hatte sie ihre Premiere mit uns in der Jazz Hall. Während ihres Studiums in Aachen konnte sie als Sängerin der RWTH Big Band bereits reichlich Erfahrung auf der Bühne sammeln. Musik ist ihre große Leidenschaft, und so singt sie mit Freude sowohl auf großen Feierlichkeiten und Events als auch privat nur für sich, wenn sie sich auf dem Klavier selbst begleitet. Ihre Musik ist Soul, R'n'B und Jazz. Neben der Musik bereist sie gerne fremde Länder, besucht Orang Utan-Reservate im tropischen Regenwald oder taucht an der Küste Borneos.
[zoom]

Michael Wolf

Instrument:Gesang
Beschreibung:Er macht seit über 30 Jahren aktiv Musik und übernimmt in der Big-Band den Part von Frank Sinatra und Konsorten. Aufgewachsen ist er mit den Beatles und deswegen ein großer Fan von Ihnen. Seine Musikgeschmack geht mehr in die Pop-Rock Richtung z.B. Sting, Clapton, Cocker, usw. "Alles wo auch etwas dahintersteckt". Eigentlich ist er im Grunde kein Jazzer. Er ist ein sehr guter Bassist aber leider ohne Notenkenntnisse, deswegen darf er "nur" singen und spielt "seine Musik" dafür seit über 15 Jahren in einer der besten Oldiebands Baden-Württembergs "JACKPOT" (www.jackpot-oldies.de) aus Tübingen. Das zweite große Hobby ist Segeln. Er hat eine Yacht auf dem Bodensee und macht zudem mit seiner Frau öfters Segeltörns auf dem Mittelmeer.
[zoom]

Datenschutzerklärung